stromerforum.ch

Normale Version: Erfahrungen in Deutschland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Ich habe ebenfalls letztes Jahr bestellt und mein erster Termin der was mit einem Datum und weniger groben Raten zu tuen hatte ist letzte Woche gewesen. Seit dem mal wieder keine Antworten.
Hallo zusammen,
habe diese Woche den ersehnten Anruf erhalten. Nächste Woche wird mein Bike (25er) mit der Spedition geliefert. Hatte letztes Jahr im August einen 33er bestellt - die Bestellung aber im März diesen Jahres in einen 25er geändert. Jetzt freu' ich mich auf die kommende Woche. Smile
Am 26.09.2011 hat mir die Verkaufsadministration myStromer Distribution Deutschland per eMail bestätigt, dass ich auf der Warteliste stünde, mich zu informieren, sobald der Stromer 48 die deutsche ABE erhalten habe.

Bis heute habe ich nichts mehr von dort gehört; dementsprechend gehe ich davon aus, dass jegliche Meldung über eine angeblich erteilte ABE eine Falschmeldung ist.

Ich bin davon überzeugt, dass es derzeit (wie lange wohl noch?) wahrscheinlicher ist, einen von Leonardo Di Caprios Stromern zu bekommen als einen 48er mit deutscher Betriebserlaubnis.

Aber wir haben ja wieder Sommer: Sit back, relax, take a (very) long cool drink...

Aber Ihr wisst ja: Zum Glück ist mein Pseudonym hier Programm!

Grüsse vom

Smile Wexler-Hannes Smile
Hallo

ist leider auch bei uns in der Schweiz mit grösseren Wartezeiten zu rechnen. Habe mein Stromer ende April bestellt, 6 Wochen Lieferfrist. Leider wurde mir danach mitgeteilt dass mein Stromer auf Woche 29 "erwartet" wird. D.h. nochmals 6 Wochen extra plus unerwartetes! Freu mich trotzdem!

LG
René
Da hab ich ja Glück gehabt. Habe meinen Stromer am 8. Mai mit 14.5ah akku bestellt und gestern erhalten. Jep Big Grin Big Grin
Den neuen akku konnten sie noch nicht lieferen, habe aber leihweise einen 11er erhalten. Stromer fahren macht mächtig spass.
Du Glückspilz!

mega cool, mit der Option "brauch den 11Ah bis der von Dir bestellte 14,5Ah Akku da ist" rum-cruisen hätte ich auch gerne.
Hab das selbe bestellt, aber eben "ende Juli" und mit der Ansage 14.5Ah bis auf weiteres nicht lieferbar.

eben . . . Glückspilz! Freu mich für Dich!

LG
René
Hallo Asterix, hast Du für Deutschland oder Schweiz bestellt?
bobbele: schrieb:Hallo Asterix, hast Du für Deutschland oder Schweiz bestellt?

laut karte, schweizer :exclaim: nordwestlich von zürich raum baden.
sandfelche: schrieb:
bobbele: schrieb:Hallo Asterix, hast Du für Deutschland oder Schweiz bestellt?

laut karte, schweizer :exclaim: nordwestlich von zürich raum baden.
Genau. Bestellt bei Stromvelo in Baden (Schweiz Wink )
Die Info zu meiner Bestellvorgang hat in diesem Tread eigentlich nichts verloren, da sich ja um eine CH-Bestellung handelte. War einfach als Ergänzung zu folgendem Eintrag:

rrueegg schrieb:ist leider auch bei uns in der Schweiz mit grösseren Wartezeiten zu rechnen. Habe mein Stromer ende April bestellt, 6 Wochen Lieferfrist. Leider wurde mir danach mitgeteilt dass mein Stromer auf Woche 29 "erwartet" wird. D.h. nochmals 6 Wochen extra plus unerwartetes! Freu mich trotzdem!
Es kann auch schneller gehen.

lg asterix
Wieder einmal ein geplatzter TÜV Termin. Und wieder konnte man es mir leider nicht "zeitnah" mitteilen. Ich bin stink sauer. Ich werde weder informiert (musste anrufen, auf AB quatschen und email schreiben bevor ich die Info bekam) geschweige denn erfahre ich einen nachvollziehbaren Grund. Ich bekomme jetzt zum dritten Mal einen "definitiven" TÜV Termin genannt. Ich werde mich jetzt über die Lieferzeiten des Green Mover informieren. Wenn meine Wut bis morgen Bestand hat, werde ich mein Geld zurückfordern.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17