stromerforum.ch

Normale Version: Kennt jemand diese Bike
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
http://www.protobike.ch/web/de/index.html

ist wohl auch einer der wenigen "schnellen" unter den E-bikes..

ist den schon jemand gefahren?

staunte nicht schlecht als ich letzthin diesen nur knapp abhängen konnte, ... lag aber eher am Fahrer ;-)
Du hast einen gesehen?

Wow, hatte erst darüber gelesen; vermutlich ist die max. Entfaltung des Stromer grösser, wenn der Pilot nicht gerade Eliteamateur ist sieht er nur Dein Taillight
Bow, ist das Teil hässlich! :no:
hier in thun fahren ein paar wenige umher auch die vorgänger version, da ja uetendorf (aglo thun) der proto herkommt.

gefahren bin ich ihn auch nie.
sandfelche: schrieb:hier in thun fahren ein paar wenige umher auch die vorgänger version, da ja uetendorf (aglo thun) der proto herkommt.

gefahren bin ich ihn auch nie.

Hab ich in Thun auch schon ein paar mal gesehen. Denke mit der Haltung, die man auf dem Teil hat, dass man nicht wirklich sportlich fahren kann. Meine 64km täglich möcht ich damit nicht machen müssen. Das ist doch eher was für junge Anwälte, die unverschwitzt & cool ihre drei Kilometer von der Tiefgarage ins Büro in der Innenstadt zurücklegen wollen.
an Oszillator : ja genau so war es.. loll eher ein Bänker ..grins..nix gegen die.. aber eben Anzug und so..loll..

Ja habe einen gesehen in Bern unterwegs.. und ich schlich mich dann mal näher ran.. er war aber auch mit gut 40km/h unterwegs ..grins

Neee mir gefätt "unser" +Stromer- viel besser.. und zu glück (Holzanfassen) bisher keine Probleme, der fährt und fährt.. was er ja auch tun muss... lach bisher 2700km und hoffentlich noch viele viele weitere km Big Grin
Hallo!
Anbei ein Link eines wirklich gelungenen E-Bikes.
Hier gibt es noch mehr Ausführungen zum vernüftigen Preis!


http://www.bhbikes.com/web/es/easy-motio...cross.html

Stromer 48 7000Km seit Juli 2011

Karl
karliopa: schrieb:Hallo!
Anbei ein Link eines wirklich gelungenen E-Bikes.
Hier gibt es noch mehr Ausführungen zum vernüftigen Preis!


http://www.bhbikes.com/web/es/easy-motio...cross.html

Stromer 48 7000Km seit Juli 2011

Karl

ja, rein optisch sieht das teil nicht schlecht aus.

nur gefallen mir, weder der 350 watt motor noch der 9 ah akku und man wird woll auch nur bis 25 kmh unterstützt so vermute ich.

hingegen habe ich was von bluetooth und gps anschluss gelesen.

auch die 19.8 kg lassen sich sehen.

was die komponenten angehen, kann ich nicht viel sagen.
Gibt es auch mit 500 Watt und 45kmh
Viele Ausführungen auf der spanischen Homepage
www.bhbikes.com
unter Neo E-Bikes zu betrachten.
Auch Carbonrahmen erhältlich.
Bin schon probegefahren, aber nur mit 350 Watt 25kmh.
tolles handling.

Stromer 48

Karl
karliopa: schrieb:Bin schon probegefahren, aber nur mit 350 Watt 25kmh.
tolles handling.

Stromer 48

Karl

Wo kann man sowas probefahren?
Seiten: 1 2 3