stromerforum.ch

Normale Version: Servicemenü neuerdings mit PIN?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann neuerdings das Servicemenü nicht mehr öffnen, weil eine mir nicht bekannte PIN eingegeben werden muss. Ist das neu?
Versuche mal einfach mit dem anderen Bremsgriff ins Servicemenue zu kommen, dann geht es ohne.
Da hat sich IMHO nichts geändert, zumindest nicht bei meinem ST3. Versuche mal den PIN 42689137.

Schau auch mal hier unter "Service Menü einblenden" vorbei.
Danke Euch beiden!