stromerforum.ch

Normale Version: Gestern auf 3SAT
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sandfelche: schrieb:e-motion Elektrisch radeln

Hab' ich gesehen ... leider war weit und breit kein Stromer zu sehen (oder ich hab ihn übersehen), dafür war Herr S. der Firma F. prominent vertreten. Für den geneigten Forumsleser gab's aber nicht wirklich Neuigkeiten.
Hehe coole Sache. Danke für den link.

Der Fahrrad laden wo die Bilder am Ende der Reportage gedreht sind ist „Stadler“ in Berlin (Prenzlauer berg). Stadler in Berlin (Charlottenbug) ist noch grösser…

LG - Christophe
Cool, danke!

In Massa Marittima verbringe ich bald mit Freunden Ess-, Trink-, Jass- und Bikeferien. Allerdings nicht mit unseren eigenen Bikes, sondern mit Scott und Flyer-X Mountainbikes, die wir dort tagweise mieten werden.

Deshalb ein sehr schöner Beitrag zur Einstimmung!