stromerforum.ch

Normale Version: ST5 Pinion SmartShift macht „klicker“ Geräusche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich habe heute mein neues ST5 Pinion erhalten.

Leider macht meine Pinion SmartShift im 9. Gang, aber nur im 9. Gang folgendes Geräusch.
Ich weiß nicht warum. Jemand eine Idee?

Hier ein Video:

https://streamable.com/4anv71

Vielen Dank!
Frag am Besten mal direkt bei Pinion nach: https://pinion.eu/impressum/
Ich hab mal gehört, dass die wohl hilfsbereit sein sollen.
Moin zusammen,
für die die es auch mal hören sollten ;-). Das Geräusch im 9. bzw. beim 12 Gang Pinion dann im 12. ist normal. Habe dies auch als offizielle Antwort von Pinion bekommen. Und tatsächlich jedes Pinion macht im höchsten Gang dieses Geräusch.
Danke!