stromerforum.ch

Normale Version: Top ebike Magazin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Super Magazin PDF und geniales iPad App. Um sonst.

Downtown Ebike

Schon 3 Ausgaben.... Stromer ist auch dabei...

Bruder von dem noch besseres enduro mag.


Lg Christophe
Die Android Version produziert leider einen Hänger!
Du muss ja wieder Meckern wa... Na ja Android ist selber Schuld... Den Hänger gibt es vielleicht nicht auf alle Android Tablett. iPad Version funkt 1a... Sowie der Super Enduro mag.

Das sind kostenlose Magazin und man bekommt schon was richtig gut um sonst finde ich.

Außerdem gibt es noch die 001& 002 Ausgaben als PDF zu herunterladen. Dort hab ich auch Stromer Report gesehen.

LG aus dem Elsass - Christophe
Chrissi: schrieb:Du muss ja wieder Meckern wa... Na ja Android ist selber Schuld...

Sehr niveauvoll, und danke für den persönliche Attake. Auch dir einen schönen Sonntag!