stromerforum.ch

Normale Version: Unterschiedliche Preise Service Oberwangen-Bern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Echt schade dass die Preise für Pneu-Wechseln in Oberwangen CHF20.- und in Bern CHF 30.- beträgt. Mir wurde erklärt, dass dies zwei unterschiedliche Firmen sind. Ich habe gedacht, beide gehören zu Thömus... :o
Weder noch. Seit mehr als einem Jahr gehört die MyStromer AG zur BMC Gruppe. Die Retail Shops werden von Squadra Mondo (SQM) betrieben, der Shop am Hauptsitz wird als Fabrikladen geführt.
@bluecat: Deine Aussage ist auch nicht ganz korrekt.
Der Shop in Bern ist ein Thömus Shop (und kein Stromer Store!), der aber auch Stromer vertreibt, so wie der Shop bei Thömus in Oberriet. Wie Du jedoch korrekt geschrieben hast, ist der Shop in Oberwangen ein Shop vom myStromer, also der BMC-Gruppe.