stromerforum.ch

Normale Version: Kopplung Omni BT App funktioniert nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich bekomme die Omni BT App einfach nicht mit meinem ST5 verbunden.

Hardware: iPhone 15 - iOS aktuell, ST5 - 4.4.1.4.

Folgende Schritte habe ich bereits versucht:

BT Verbindung aus. Smartlock/Stromer im BT Menü des iPhones gelöscht.
Neustart iPhone - BT an
Omni BT App frisch installiert - BT Zugriff gewährt
Im Stromer Bluetooth Menü: Omni App ausgewählt - Smart Lock aus - Geräte Suche läuft mit 180 Sekunden Timer

Die App auf dem iPhone findet den Stromer jedoch nie!

Habe Rad und iPhone mehrfach neu gestartet, leider immer erfolglos.

Der Wechsel/die Neueinrichtung mit SmartLock klappt hingegen reibungslos und sofort.

Mache ich was falsch? Bin für jeden Hinweis dankbar!

Viele Grüße 

Frank
Hallo,
du sollst die app Omni verwenden, nicht Omni BT.
Der ST5 hat ein Omni C.