stromerforum.ch

Normale Version: 260 km am Wochenende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Du nutzt Dein Rad für den Arbeitsweg, ad rechnet sich der Akku immer.
Ich fahre jeden Tag, soweit das Wetter es zulässt in meiner Umgebung die Biergärten an.

Von dem Akku (14,5A9 habe ich schon gehört.
Derzeit benutze ich für die Langstrecken am Wochenende den Akku meiner Frau.
Da der Stromer einen super Anzug und ich schnell auf Geschwindigkeit komme, höre ich nicht die Proteste meiner Frau :mad:
Ich werde mir aber im nächsten Jahr einen zweiten Akku zulegen, hoffe nur das die Preise bis dahin gesunken sind.
Zum Thema Tacho/ KM Anzeige habe ich hier ein erkanntes Problem bei mir gepostet. Vielleicht hattest Du genau denselben Fehler...
Danke für die Hilfe.
Ich werde es am Wochenende mal testen.
Bisher habe ich die Differenz nur auf einer längeren Strecke abgeglichen.
Mal sehen ob es ich das gleiche Problem habe.
Seiten: 1 2