03.10.2023, 18:50
Guten Tag liebe Foren-Mitglieder,
ich koennte Hilfe gebrauchen bei der Diagnose meines Stromers ,250 Watt, ST1 M25 2014 EPAC (EN15194 : EN 14784), Fahrgestellnummer ST1S2 I 0598, dessen Display verschuett gegangen ist.
Das Display wird am Lenkrad befestigt und hat zwei elektrische Anschluesse, beide rund, einen maennlichen 5 - poligen und einen weiblichen 3 - poligen.
Ich wohne im Sueden von Berlin.
Mir wuerde es evtl. schon helfen, wenn ich ein Display testweise anschliessen koennte, es also ausleihen koennte.
Eine versierte Werkstatt in Potsdam konnte nicht helfen, da die dort vorraetigen Displays einen zweiten, zweipoligen Flachanschluss aufwiesen. Offenbar hat es bei Stromer eine Anpassung im Laufe der Produktion gegeben. Eine berliner Werkstatt hatte keine vorraetig.
Ich selbst kenne leider niemanden, der ein ST1 faehrt.
Mit Dank vorab, hanns
ich koennte Hilfe gebrauchen bei der Diagnose meines Stromers ,250 Watt, ST1 M25 2014 EPAC (EN15194 : EN 14784), Fahrgestellnummer ST1S2 I 0598, dessen Display verschuett gegangen ist.
Das Display wird am Lenkrad befestigt und hat zwei elektrische Anschluesse, beide rund, einen maennlichen 5 - poligen und einen weiblichen 3 - poligen.
Ich wohne im Sueden von Berlin.
Mir wuerde es evtl. schon helfen, wenn ich ein Display testweise anschliessen koennte, es also ausleihen koennte.
Eine versierte Werkstatt in Potsdam konnte nicht helfen, da die dort vorraetigen Displays einen zweiten, zweipoligen Flachanschluss aufwiesen. Offenbar hat es bei Stromer eine Anpassung im Laufe der Produktion gegeben. Eine berliner Werkstatt hatte keine vorraetig.
Ich selbst kenne leider niemanden, der ein ST1 faehrt.
Mit Dank vorab, hanns