stromerforum.ch

Normale Version: Die ersten 70 km
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es soll ja Leute geben, die kaufen die tollsten HiFi Komponenten und wenn die Anlage endlich läuft, dann werden diese Kandidaten zu Erbsenzähler. Höhren jedes noch so kleine Detail, nur die Musik nicht mehr!
Für mich waren die ersten 70 km mit meinem ST1 48, Elite, 522 ein riesen Spaß. Selbst die simple Schaltung erfüllt voll ihren Zweck. Die Übersetzung ist sehr gut gewählt. Da sind noch Kleinigkeiten, Endgeschwindigkeit, leichtes Ruckeln,
aber jetzt werde ich erstmal fahren und das mit großer Freude.
Nach einigen hundert km werde ich weiter berichten.
Ich habe sehr viele Bikes getestet, ich habe eine gute Wahl getroffen. Und wenn Stromer mit einem 700 Wh Akku erscheint, die herkömmliche Schaltung durch ein Pinion Getriebe ersetzt und sich von der Kette gegen Gates trennt, dann werde ich bestimmt nochmal wechseln.
Lasst euch durchStromer´n, denn das ist positive Energie
Schöne Präsentation deiner ersten Erfahrung! Big Grin

Schau zu, dass du nach ein paar tausend Kilometer das Dauergrinsen noch abstellen kannst, wenn du vom +Stromer- steigst!
lightrider: schrieb:Schöne Präsentation deiner ersten Erfahrung! Big Grin

Schau zu, dass du nach ein paar tausend Kilometer das Dauergrinsen noch abstellen kannst, wenn du vom +Stromer- steigst!

das dauergrinsen stellt sich automatisch ab, wenn er die ersten fliegen , mücken usw., zwischen den zähnen hervor klauben muss Wink.

in disem sinne viel spass bei den ersten 1000 km Smile
Dafür wurde doch die Zahnseide erfunden! Wink

Mit dem Mountainbike über Stock und Stein, mit dem E-bike auf den befestigten Strassen: Biken macht mir so unheimlich Spass. Big Grin
sandfelche schrieb:das dauergrinsen stellt sich automatisch ab, wenn er die ersten fliegen , mücken usw., zwischen den zähnen hervor klauben muss Wink.

Es gibt doch für alles ne Lösung Wink.

[Bild: fliegenschutz.jpg]
Puma007: schrieb:
sandfelche schrieb:das dauergrinsen stellt sich automatisch ab, wenn er die ersten fliegen , mücken usw., zwischen den zähnen hervor klauben muss Wink.

Es gibt doch für alles ne Lösung Wink.

[Bild: fliegenschutz.jpg]

Sehr coole Lösung!
Ich habe da an eine traditionellere Lösung (wird gerne im asiatischen Raum verwendet) gedacht:
Maske

Also ich habe schon einige Mücken verschluckt aber grinse immer noch! (Oder ist es doch die Luftnot durch Anstrengung!?)
.....tolle Empfehlungen, vielen Dank!
doch leider das Thema verfehlt.
Fliegen, das wäre toll, dann wäre es warm und man hätte was zu Kauen.
Es sind keine Fliege, es sind Eiszapfen.

Grüße aus Aachen
ewerker auf Stromer ST1
kmStand 212