stromerforum.ch

Normale Version: Verkaufe Mountain 33 in weiss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Verkaufe hier mein ebike aus 2012, alle Papiere vorhanden, hat noch Garantie. Es ist eine Stromer Mountain 33, nahezu im Austellungszustand, wenig gefahren und nie im Regen. Farbe ist weiß-metallic, Rahmengröße M, Elite Austattung. Nähere Informationen per Mail.Preis liegt bei 2650,-€. Fotos schicke ich gerne zu, die hier reinzustellen ist ein Krampf! :mad:
Euro in der Schweiz? Oder Titel ungenau und Verkauf in DE?
Moin,Moin Smile

Das stimmt natürlich, deine Aussage ist korrekt, sorry!
Das Rad steht im Künstlerdorf Worpswede. Wenn man aus der Schweiz kommt, halt kurz hinter Bremen, direkt im Moor. Wink
warum willst du den verkaufen?
du warst ja bisher, zumindest in deinen posts, zufrieden mit stromer und bike.
Mit dem Stromer bin ich auch nach wie vor super zufrieden!Läuft einfach super und ist vom Design her kaum zu topen!
Mittlerweile habe ich mehrere ebikes getestet und nun soll es was Leichteres werden, besser auf meine Fahr- bzw. Rad-Bedürfnisse ausgelegt.
Seit Ende Oktober 2012 steht mein Stromer im Haus und wurde auch nicht mehr gefahren.

VG, ssama
ssama: schrieb:... mehrere ebikes getestet und nun soll es was Leichteres werden...

Kurze Wege, viel Fun, leichter als der Stromer?

Nun, das muss ein mit Nachdruck Spezialisiertes E-Bike sein.
ssama: schrieb:Mittlerweile habe ich mehrere ebikes getestet und nun soll es was Leichteres werden, besser auf meine Fahr- bzw. Rad-Bedürfnisse ausgelegt.

Einiges, das Leichter ist, wird's auf dem Markt schon geben. Wenn's dann aber ähnlich agil zu fahren sein soll und dabei noch gut auszusehen hat, wird die Luft ziemlich dünn (oder das E-Bike sehr, sehr teuer).

ssama: schrieb:Seit Ende Oktober 2012 steht mein Stromer im Haus und wurde auch nicht mehr gefahren.

Wenn das ein Verkaufsgrund wäre, hätte auch mein +Stromer- ein Preisschild um den Hals! Big Grin
lightrider: schrieb:Einiges, das Leichter ist, wird's auf dem Markt schon geben. Wenn's dann aber ähnlich agil zu fahren sein soll und dabei noch gut auszusehen hat, wird die Luft ziemlich dünn (oder das E-Bike sehr, sehr teuer).

[Bild: calatrava.jpg]

Es ist ein gutes Jahr her, seit die faszinierenden Bauten von Santiago Calatrava in Valencia die Kulisse bildeten für den PR-Start einen neuen Elektrovelos. Dieses Wunderwerk der Technik markierte den Paradigmenwechsel des präsentierenden Konzerns. Nie würden sie ein Elektrovelo bauen - hiess es. Bis es da war.

Die Ingenieure untersuchten die Produkte der Mitbewerber genau. Ein hochkarätiges Designteam entwar ein Fahrrad, bei dem einfach alles stimmt: Bis zum hinterletzten, obligatorischen Anbauteil war des Design aus einem Guss. Genug geschrieben, hier ist es:

[Bild: platev.jpg]

Noch Wünsche?
Das ist ein Specialized turbo, oder?

Auch wenn ich grosse Achtung vor dieser Firma habe (wenn ich kein Thömus Mountainbike fahren würde, dann wahrscheinlich ein Specialized...), müsste der verbaute 250 Watt Motor schon ware Wunder vollbringen, um mit dem (zugegebenermassen) schwereren +Stromer- mithalten zu können.

Die Phsik ist relativ logisch Wink, und darum glaube ich es nicht.
lightrider: schrieb:müsste der verbaute 250 Watt Motor schon ware Wunder vollbringen, um mit dem (zugegebenermassen) schwereren +Stromer- mithalten zu können.

Das sehe ich auch so.

Auch bei Ortlinghaus sind sie an die Physik gebunden. Vielleicht ist die Watt-Zahl bewusst zu tief angesetzt, um gewisse Hürden einfacher zu nehmen. Leider konnte ich bis jetzt noch kein 'turbo' Probefahren. Da mein Stromer sehr gut abgestimmt ist, liegt die Messlatte entsprechend hoch.

Das gilt auch fürs Design; mit alltagstauglicher Ausstattung wird auch ein turbo zum Normalo, siehe Nummernschild.
Seiten: 1 2