stromerforum.ch

Normale Version: OMNI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stromergemeinde,

mein OMNI-Display (monochrom) vom Stromer ST1x (2017) reagiert nicht mehr auf Druck.
Deshalb kann ich auch nicht mehr den Drehmomentsensor kalibrieren.
Ein monochromes ist nicht mehr erhältlich, deshalb wurde von Stromer Aufstocken auf OMNI-c (Farbe) empfohlen.
Kosten: 599 Euro + Adapterkabel (100 Euro !!!). 
Im Netz würde ich ein gebrauchtes, neuwertiges Display für 250 Euronen bekommen, Kabel würde ich selber zusammen stricken.
Frage: Wie kann ich das neu erworbene Display mit meinen Daten "verheiraten".
Kann das nur der Stromerhändler, oder geht das irgendwie über die App?
Oder hat noch jemand ein gebrauchtes, funktionsfähiges, monochromes Display, das ich ihm abkaufen könnte?
Was meint ihr zu dieser Problematik?

Gruß
Hallo Eugen
Soweit ich weiss gibt es in der App keine entsprechende Funktion, das müsste wohl der Stromerhändler machen.

Hat es in DE noch 2G-Empfang um die Fahrdaten vom alten OMNI zu übermitteln?
Und weiss jemand wie das eigentlich in der CH läuft, wenn man jetzt noch den Tausch machen will?