stromerforum.ch

Normale Version: Kurbelbruch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
hat jemand von euch schon einen Kurbelbruch gehabt?
Bilder siehe Anhang.
Was meint Ihr dazu?
Habe Stromer dazu vor einer Woche geschrieben.
Bis heute keine Antwort erhalten.
Übrigens ist das jetzt bereits zum zweiten Mal passiert.
Zeitraum: knapp 2 Jahre.
auch der erste Bruch sah genau gleich aus.
[attachment=2291]
Gruss Thomas
(12.06.2023, 15:20)t.mathys@sunrise.ch schrieb: [ -> ]hat jemand von euch schon einen Kurbelbruch gehabt?

Nein, aber ich war früher etwas ungestümer unterwegs und habe die Pedale in den Kurven hin und wieder in den Boden gerammt. Kurbel nicht gebrochen, aber iregendwann alles so verbogen, dass eine neue Garnitur fällig wurde.

Seither achte ich auf mein Pedalmanagement.