stromerforum.ch

Normale Version: Diebstahlsicherer Veloparkplatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Japaner haben eine nette Lösung für die überfüllten Veloparkplätze an Bahnhöfen gefunden.

Nicht vergessen: vor Gebrauch das Kind vom Kindersitz entfernen.
tolle sache, so ein velo parkanlage, fast 204 velos.

hier noch ein filmli zu den details. leider auf japanisch aber doch aufschluss reich.
http://www.youtube.com/watch?v=iMLYwtPwjzY
sandfelche: schrieb:tolle sache, so ein velo parkanlage...

ja, aber leider unbezahlbar. Allein das Lochen in den Untergrund kostet eine solche Stange Geld, dass die Parkstation nicht kostendeckend betrieben werden könnte, ganz abgesehen von dem ganzen Hightech, das sicher auch nicht ganz billig ist.

Dann gibt's vielleicht auch noch Verstopfungen, Quetschungen, und das Beste wäre, einen +Stromer- abzugeben und ein verrostetes, altes Bahnhofvelo zurückzuerhalten... Big Grin