stromerforum.ch

Normale Version: Stromer ST3 in L oder XL gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Stromerfreundinnen und Freunde,



ich bin mittlerweile von den Stromern recht begeistert und suche nun einen gebrauchten ST3 (oder ST5) zum Kauf um mein bisherigens Pendlerrad (Canyon Endurace:on) zu ersetzen.


Rahmengröße L oder XL mit Sport Geo, Farbe egal.



Gerne mit nicht allzu vielen KM (<5TKm).



Kassette, Bremsen etc kann ich selbst warten, von daher ist Verschleiss kein Problem.



Komme den Stromer gerne in der Nordwestschweiz oer in Südwestdeutschland abholen.



Freue mich auf eure Angebote per Forum oder PN





Viele Grüße
Bin bei einem freundlichen Stromer Besitzer in der Nähe fündig geworden. Hat sich also erledigt.

Vielleicht kann man ja eine Art Biete/Suche Thread offen lassen?