stromerforum.ch

Normale Version: ST7 Präfix zum Threaderstellen fehlt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte gerade einen neuen Artikel zur aktuellen Firmware im Kontext ST7 aufmachen es gibt aber noch kein Themenpräfix "ST7" ... kann es als spätes Ostergeschenk nachgerüstet werden? :-)
(17.04.2023, 17:28)Reese schrieb: [ -> ]Ich wollte gerade einen neuen Artikel zur aktuellen Firmware im Kontext ST7 aufmachen es gibt aber noch kein Themenpräfix "ST7" ... kann es als spätes Ostergeschenk nachgerüstet werden? :-)

Es heisst noch "ST2022" ist in Gold - unser Webmaster macht bei Gelegenheit ein "ST7" draus.
Wann hat der Webmaster denn mal Zeit? Wink
(09.07.2023, 12:29)Scultetus schrieb: [ -> ]Wann hat der Webmaster denn mal Zeit? Wink

Jetzt Big Grin . Sorry für die sehr lange Verzögerung, das Thema ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Das Präfix ist da, über die Farbe können wir noch diskutieren.
Lamborghini Gold!!!
(10.07.2023, 18:26)Reese schrieb: [ -> ]Lamborghini Gold!!!

Ich bin der Meinung, die Farbe sollte zur Standard-Edition, also Dark Platinum passen.  Tongue
bu-hu
(10.07.2023, 18:05)erklaerbaer schrieb: [ -> ]
(09.07.2023, 12:29)Scultetus schrieb: [ -> ]Wann hat der Webmaster denn mal Zeit? Wink

Jetzt Big Grin . Sorry für die sehr lange Verzögerung, das Thema ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Das Präfix ist da, über die Farbe können wir noch diskutieren.

Ich schlage die Farbe der jeweiligen Launch Edition vor, wie die LE immer nur eine Fabre haben, die Serienmodelle aber oft eine ganze Palette. Der ST2 Pinion wäre dann Lemon.
LE Farbe ist die richtige Farbe :-)