stromerforum.ch

Normale Version: Racktime Boxit für den Stromer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Da mein bisheriges Anhängersystem mit zwei Anschlusspunkten am Rad nicht für das ST5 nutzbar ist, habe ich nach einem neuen Anhänger gesucht und bin dabei auf folgende Alternative aufmerksam geworden:

 

Vielleicht ja ganz interessant für den ein oder anderen.

Viele Grüße 
Frank
Es gibt aber keine Herstellerfreigabe für den schmallen RACKTIME © Gepäckträger, schade.
Ich habe einen anderen( breiteren) Gepäckträger montiert. Auf den dünnen Standardträger von Stromer würde ich keine BoxIt befestigen. Da kann man sich gleich darauf einstellen, dass der Gepäckträger samt Schutzblech abreisst.
https://www.pedelecforum.de/forum/index....st-1402829
https://www.stromerforum.ch/showthread.p...6#pid24606