stromerforum.ch

Normale Version: Suche Ersatzteilliste für ST1X Epac 2019
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und aus dem Düsseldorfer Raum.

Ich suche für mein ST1X Epac von 2019 eine original Stromer Ersatzteilliste als PDF.
Ich hatte mal eine, kann sie aber leider nicht mehr finden.

Wenn mir bitte jemand helfen könnte.

Danke und viele Grüße
Kai
(07.04.2023, 13:20)bonsai schrieb: [ -> ]Ich suche für mein ST1X Epac von 2019 eine original Stromer Ersatzteilliste als PDF.

ST1x EU 2018 / 12V könnte passen...
....oder hier - ich habe nicht nachgeprüft, ob alle Teile aus der pdf von ST2-jsg gelistet sind - aber mit Preisen..!

https://shop.stromer-bike.de/collections/st1-x
Vielen Dank! Ihr seid super.
VG Kai