stromerforum.ch

Normale Version: Goodbye
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da werden nun einige Forumsteilnehmer erleichtert aufatmen: Ich gebe hier mit diesem Post meinen Abschied. Und im Gegensatz zu andern Teilnehmern, die dies schon mal für sich angekündigt haben, kurz danach aber wundersam zurückgekehrt sind, stehe ich dazu, was ich hier schreibe.

Mir wird von verschiedenen Usern vorgeworfen, ein Querulant, ein Reingrätscher, ein Motzer zu sein. Es ist ja auch so einfach, eine Meinung, die aufgekommen ist, sei es zu recht oder zu unrecht, aufzunehmen, zu unterstützen und damit zu stärken.

Natürlich kann ein Bundespräsident in ein Land reisen, in dem Rechtsstaatlichkeit und internationale Ordnung nie gehörte Fremdworte sind, um dort zwei als Geiseln gehaltene Staatsbürger "rauszuholen". Wenn ich im Vorfeld dazu meinen Kommentar abgegeben habe, dann dass das total naiv ist.

Naiv, blauäugig, nein, das bin ich nicht. Ich glaube nicht alles, nur weil es schwarz auf weiss auf meinem Bildschirm steht. Ich stelle Fragen dazu, und wenn diese befriedigend beantwortet werden, gebe ich mich zufrieden (oder kann mich auch dafür begeistern).

Nun denn, ihr werdet hier Einen weniger haben, der kritische Fragen in den virtuellen Raum stellt. Die man nicht immer gerne liest, weil man dann über etwas nachdenken muss, was einen in dieser schönen, heilen virtuellen Welt stören könnte.

Ich wünsche allen unfall- und pannenfreie Stromerfahrten.
Es sind die Ecken und Kanten, welche ein Profil ausmachen.

Es liegt aber in der Natur der Sache, dass man sich an Ecken und Kanten stossen kann. Die Stromergemeinde ist eine Ansammlung von Individualisten, welche ihre Meinung manchmal pointiert vertreten und bei Abweichungen genauso gereizt reagieren kann. Heute war das Wetter schlecht, aber halte Durch! Morgen beginnt eine neue Woche. Ein guter Zeitpunkt für einen Neustart.
Lieber lightrider

Dein Entscheid, dieses Forum hier nicht mehr mit Deinen Beiträgen zu bereichern, wird nicht akzeptiert. Ich fände es sehr schade, wenn das tatsächlich Dein letzter Beitrag wär, nur weil ein paar Nörgeler, die es in jedem Forum hat, Dir die Lust am Schreiben hier verdorben haben. Ich finde die Beiträge meist interessant, amüsant, pointiert oder alles zusammen.

Also wie bluecat schon geschrieben hat, meine Bitte: Schlaf bitte nochmal drüber!

Beste Grüsse
erklaerbaer
aiaiaiaa, was habe ich da angerichtet :o .

ich bin wohl der grund für sein Goodbye, das tut mir leid und war so nie beabsichtigt.
ich wollte lediglich ihn in einem (PM) aufrufen zum normalen dialog, wie ich es auch, so glaube ich zumindest, mich stark zurück genommen haben.

lightrider: schade das du meine worte falsch verstanden hast.

ich schliesse mich den worten von bluecat und erklaerbaer an.
Das Forum ist nicht die Welt und das Leben geht weiter.
Es ist ein Kommen und Gehen. So ist das halt in Foren.
Man soll und darf das alles nicht so wichtig nehmen.
Ich bedanke mich bei euch, die ihr mich nicht nur als störend empfunden habt, für eure aufmunternden Worte.

Ich bin überzeugt davon, dass mein Engagement in diesem Forum zur Zeit für mich nicht mehr aufgeht. Ich werde sporadisch weiter hier lesen, aber keine Beiträge mehr einstellen.

In diesem Sinne, wie RAL1016 sinngemäss geschrieben hat, live goes on, allzeit gute Fahrt, adieu.
Ich kann die Angriffe auf dich leider auch nicht verstehen....
Im Internet ist die Hemmschwelle wohl einfach zu tief!
Da kann man sich auch mal etwas trauen, was man sonst so nicht sagen würde!

Ich habe deine Inputs immer gerne gelesen. Ich wünsche dir auch alles Gute und weiterhin viel Spass mit den E-Bikes
Heee, hallo?!

Also zumindest für die "Giga-User" warst du eine Bereicherung und von da her ist es wirklich schade und aus meiner Sicht ein Verlust für das Forum, wenn du hier nicht mehr proaktiv mitmachst.

Ich kann es akzeptieren, wenn aus deiner Sicht die Balance nicht mehr gegeben ist. Aber vielleicht müsstest du einfach die Gewichtung der Feedbackgebenden neu definieren und du würdest sofort merken, dass du eben auch sehr geschätzt wirst. In diesem Sinne... Grösse ist, sich auch mal wegen ehrlichen und offen geschriebenen Feedbacks wieder umzuentscheiden und so auch die Wertschätzung gegenüber anderen Usern zu unterstreichen.

In diesem Sinne "Herzlich willkomen im Stromer-Forum der Giga-User"... ich lese immer wieder gerne von dir!
Stromeruser: schrieb:Aber vielleicht müsstest du einfach die Gewichtung der Feedbackgebenden neu definieren und du würdest sofort merken, dass du eben auch sehr geschätzt wirst. In diesem Sinne...

Stimmt. Wenn ich nun die Reaktionen von euch Giga-Usern lese und dabei bedenke, was ihr alles für dieses Forum in der Vergangenheit schon getan habt, dann macht mich das nachdenklich, ob mein Entscheid richtig war.

Stromeruser: schrieb:Grösse ist, sich auch mal wegen ehrlichen und offen geschriebenen Feedbacks wieder umzuentscheiden und so auch die Wertschätzung gegenüber anderen Usern zu unterstreichen.

Vielen Dank! Big Grin Da kann ich nur wiederholen, dass ich darüber nachdenken muss.

Ich kann aber auf alle Fälle schon mal sandfelche verstehen, wieso er in dieses Forum zurückgekommen ist, falls es ihm so ähnlich ergangen ist wie mir jetzt.
Tja… irgendwie fühle ich mich ja auch schuldig wegen gestern und möchte dich aber nicht deswegen aus dem Forum haben.

Wie hier schon geschrieben wurde… bitte überlege deine Entscheidung nochmal.

LG - Christophe
Seiten: 1 2