stromerforum.ch

Normale Version: Neuer Stromer vor Enthüllung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einmal mehr überschlagen sich die Gerüchte.

Wird bald ein neuer Stromer präsentiert oder ist es "nur" eine neue SE Special Edition?

Soll es eine Wachablösung sein oder "nur" eine neue Farbe?

Egal was da kommt oder nicht, das Stromerforum wird berichten.
Neulich im Lift aufgeschnappt:

So soll optional oder ab Werk Hattori Hanzo Technik verfügbar sein. Des weiteren könnte ein Strum dem Erzbischof arg zusetzen.

Wie auch immer: Standby 121.5 MHz
(08.02.2023, 20:55)bluecat schrieb: [ -> ]So soll optional oder ab Werk Hattori Hanzo Technik verfügbar sein. 

Das dechiffriere ich mal als cutting edge technology? Big Grin
D.h. neben dem neuen Helm soll bald auch ein Schwert verfügbar werden, um sich den Radweg freikämpfen zu können...
Wow, von Beatrix Kiddo's Arbeitsgerät zum


  • Super-Display, wie wir es hier schon vorgestellt hatten
  • Ultimativen Räumungsgerät für verstopfte Velowege

eine gelungene Entschlüsslung. Nur hane ich an meiner Enigma zwei Walzen verwendet; eine für Wort-Bedeutung und eine für Wort-Klang, was diesen Term betrifft.

Also diese Walze auf den anderen Satz anwenden...
"The lastest" ... jemand mit schlechten Englischkenntnissen oder einfach the latest schreiben wollen?
Oh heck! Das ST2 mit Pinion?!
(09.02.2023, 17:27)SCH schrieb: [ -> ]"The lastest" ...

Welch Wortschöpfung, da erblasst selbst meine Enigma.
  • The latest... also der allerneuste Stromer ist der ST2 Pinion gewiss bis der nächst neuere kommen wird
  • The last ist der neue ST2 Pinion ebenfalls, denn das Pinion C1.6 ist das untere Ende der Modellreihe

Da schleicht sich der Erzbischf rein... in english, of course Furthermore, a storm could badly affect the Archbishop. Nehmen wir die fetten Schlüsselwörter raus, ist es nicht mehr weit bis zu Stormy Archer, ähh Sturmey Archer natürlich. Und der wurde in der Tat vom Pinion weggeblasen.