stromerforum.ch

Normale Version: ST3 mit Pinion - Änderung der Beleuchtung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte gerne meine Beleuchtung am Rad ändern. 
 Vorne fehlt mir definitiv "mehr Licht", da bin ich von meiner Supernova etwas anderes gewöhnt, hinten ist es eher die Optik!

Ich möchte hinten ein Supernova M99 Taillight 2 pro anbringen. Die Befestigung habe ich gedanklich schon fertig, ist es ohne weiteres an den vorhanden Anschluss anzuschliessen - der Verbrauch ist ja nun etwas höher oder gibt es Probleme mit der Stromer-Elektronik? 

Hat hier jemand schon Erfahrungen gesammelt?

Vorne möchte ich ggf. die neue 12V Variante von Supernova M99 pro 2 mini anbringen.

Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung.

Besinnliche Grüße und eine schöne vorweihnachtliche Zeit

Bazi 22
Ein besseres Frontlicht hätte ich auch gerne.
Aber dafür die Garantie aufs Spiel zu setzen, wäre es mir dann doch nicht wert.

Aber spannendes ProjektWink
(13.12.2022, 16:03)Bazi 22 schrieb: [ -> ]Ich möchte hinten ein Supernova M99 Taillight 2 pro anbringen.

Ja, sieht aus wie beim E-Auto, ist aber von der Seite deutlich schlechter sichtbar.