stromerforum.ch

Normale Version: Gestohlener Stromer Thoemus 500
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[attachment=2014][attachment=2015]

liebe community, unser Stromer Thoemus 500 wurde am 8.11.2022 zwischen 17.30 und 22.30 abgesperrt am Bahnhof Reutlingen / Winterthur gestohlen. wer weiss, vielleicht taucht er oder teile davon wieder irgendwo auf ... gruss
(28.11.2022, 23:05)KaYas schrieb: [ -> ]wer weiss, vielleicht taucht er oder teile davon wieder irgendwo auf

Sehr ärgerlich!

Ohne Ladegerät läuft er nicht und wenn Du einen PIN am Display hattest muss jemand schon die cheatcodes kennen. So tippe ich auf irrtümlichen Diebstahl.

Ist der Täter weggefahren, liegt er ev. unweit in einem Gebüsch, wurde er abtransportiert hat er die Landesgrenze wohl schon hinter sich. Der eingespeichte Motor und der Akku sind die einzigen Teile, die eventuell verkäuflich sind.