stromerforum.ch

Normale Version: <Service Menü
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Seit wann kommt man eigentlich nicht mehr ins Service Menü rein: Vor 14 Tagen ging es noch nun kann man machen was man will ohne Pin geht nichts mehr . Hat stromer da was gemacht . Hat jemand inoffiziell diesen Pin
Bei mir gehts noch - versuche es doch noch einmal - rechte bremse ziehen, menü halten, rechte bremse loslassen, menü loslassen.
Bei mir geht es auch noch.
Die Aufforderung, ein Passwort für das Service-Menu einzugeben, ist mir allerdings auch schon ein paar mal begegnet. Ich weiss nicht mehr genau, was ich dann gemacht habe. Ich glaube, ich habe einfach mit Hilfe des Tasters unten am OMNI zurücknavigiert und dann einfach wie üblich mit der Bremse und Menu eingestiegen.
(19.09.2022, 11:33)Martini Snowfox schrieb: [ -> ]Bei mir gehts noch - versuche es doch noch einmal - rechte bremse ziehen, menü halten, rechte bremse loslassen, menü loslassen.

habe ich ja so wie immer und es ging ja wie gesagt auch noch vor 2 wochen. nun ist das tolle stromer mal wieder schrott sensor und ich wollte die Error List auslesen, aber keine chance ohne pin komme ich nicht mehr rein. Deswegen wundere ich mich oder ob stromer etwas geändert hat- Auf der Messe war ich beim ST7 ja auch noch im Menü ohne Probleme
Funktioniert dein Bremslicht, wenn du den rechten Hebel an deinem tollen Stromer ziehst? Wenn der Kontakt nicht funktioniert, kommst du auch nicht ins Service Menü.

Ich hatte das mal an einem ST5.
(19.09.2022, 22:52)Großmeister T schrieb: [ -> ]Funktioniert dein Bremslicht, wenn du den rechten Hebel an deinem tollen Stromer ziehst? Wenn der Kontakt nicht funktioniert, kommst du auch nicht ins Service Menü.

Ich hatte das mal an einem ST5.

ich komme soweit mit  der Tastenkombi das mir der Punkt Service Menü angezeigt wird und sobald ich auf service menü drücke will er den code das wollte er sonst nicht
Nochmal: geht dein Bremslicht mit dem rechten Hebel?
Ich habe die aktuelle Firmware und kann nach wie vor ins Service Menü.
Er kommt doch ins Servicemenu. Also funktioniert auch der Bremskontakt. 

Dass man dann dort einen Code eingeben muss, kenne ich nicht. Vielleicht ein spezielles Feature/Update für @raser6 von Stromer.  Cool
Das Service Menü steht da immer, aber nur mit dem Bremshebel umgeht man die pin Eingabe.

Ich hatte das auch bei einem defekten Bremskontakt: er hat nach einer Pin gefragt.

Aber ist auch wurscht. Er hasst Stromer eh, jetzt hat er einen Grund mehr Wink
Ja den Code gibts ,hatte ich auch schon mal nach irgendeinem Update und lässt sich mit einer bestimmten Tastenkombi entsperren . Ich hab sie irgendwo notiert weiss aber gerade nicht mehr wo !
Grüsselis Jan
Seiten: 1 2 3 4