stromerforum.ch

Normale Version: Stromer 2014??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,

ich hatte eigentlich geplant mir dieses Frühjahr einen Stromer zuzulegen, aber dann hat mich mein Arbeitgeber im April kurzfristig und überraschend nach Asien geschickt, wo ich seitdem und praktisch auch den Rest des Jahres die Zeit verbringe.

Daher meine Frage: Was wird sich beim Stromer bis Frühjahr 2014 so tun?

Kommt eine Ladebuchse für Handy, Navi und Co.??
Gibt es eine GPS-Überwachung?
Technische Neuerungen?
Leistungsstärkeren Akku?
Ne Schwergewichtsversion?

Viele Grüsse
Justin
JustinWhite: schrieb:Hallo zusammen,

ich hatte eigentlich geplant mir dieses Frühjahr einen Stromer zuzulegen, aber dann hat mich mein Arbeitgeber im April kurzfristig und überraschend nach Asien geschickt, wo ich seitdem und praktisch auch den Rest des Jahres die Zeit verbringe.

Daher meine Frage: Was wird sich beim Stromer bis Frühjahr 2014 so tun?

Kommt eine Ladebuchse für Handy, Navi und Co.??
Gibt es eine GPS-Überwachung?
Technische Neuerungen?
Leistungsstärkeren Akku?
Ne Schwergewichtsversion?

Viele Grüsse
Justin

Gemäss meiner Glaskugel wird es einen Autopiloten und einen Rückwärtsgang geben.....

Es ist erst gerade die 2013 Version erschienen und wir sollen hier raten, was als nächstes kommt?

Sorry aber deine Fragen wird hier im Forum niemand beantworten können.
soll da nicht ein eingebautes 13" Navi kommen??? Wink
Nein, dafür ein Dach aus Hochleistungssolarpanel, das den Akku ständig auflädt. Alternativ gibt es als range extender einen Dieselmotor, der im praktischen Veloanhänger mitgeführt werden kann. Wink
alternativ (für Ökos) kann man auch ein "mobiles Windrad" im Hänger mitfühen. Bei wenig Wind - musst nur schneller fahren Smile
Hallo JustinWhite,

hier ein paar Auszüge aus dem Innovationprotokoll:

2014 wird das Vorderrad mit 26" und das Hinterrad 28" ausgeführt. Die gebeugte Haltung des Fahrers verringert den Luftwiderstand.
Das Display ist endlich abnehmbar und kann mit einem Navi geordert werden.
Stromer verzichtet auf die Streichholzventile und setzt auf Autoventile. Es kann endlich ohne Adapter an der Tankstelle Luft aufgefüllt werden.
Im ersten Quartal 2014 entdeckt Stromer das es ein Forum gibt und äußert sich zu Problemfällen und bietet fundierte Hilfe an.
Eine geschwindigkeitsabhängige sich selbst neigende Frontscheibe kann bestellt werden.
Für uns Deutsche uninteressant.
Ein Stromer fuhr Ramsauer über die Füße.
Ergebnis: Stromer erhalten ein Softwareupdate, max. Unterstützung nur noch 33 km/h.
Stromer entschuldigt sich für die unverschämten Akkupreise und bietet ein 18 Ampere Akku zum Preis von 650 Euro an.
Stromer baut Ladestationen in Westeuropa auf, mit Akkuwechsel.
Front und Rücklicht entfällt da LED Scheinwerfer in den Gabeln
integriert werden.
Griffe und Sattelheizung gegen Aufpreis.
Stromer sieht ein, dass der Recuperation Modus überflüssig ist und bietet dafür KERS (Kinetic Energy Recovery System) an.

Stromer wird wohl auf eine Schwergewicht-Version verzichten, da trotz aller Bemühungen es nicht gelingt, dass Gewicht weiter zu erhöhen.

Also Justin, bis du wieder zu Hause bist, sollte das meiste umgesetzt sein.
Die Idee mit dem Navi im Display und das KERS find ich klasse.
Na, dann mal Danke für die qualifizierten Antworten...
...werde dann wohl mal direkt mit der Entwicklung sprechen...
JustinWhite: schrieb:Na, dann mal Danke für die qualifizierten Antworten...

Wie man frägt, solche Antworten kriegt man. Oder: Wie man in den Wald schreit, so tönt es heraus.

JustinWhite: schrieb:...werde dann wohl mal direkt mit der Entwicklung sprechen...

Ich bin überzeugt, dass die dir die neuesten Innovationen, die den +Stromer- in den kommenden Jahren von der Konkurrenz abheben soll, gerne verraten! Wink
JustinWhite: schrieb:Na, dann mal Danke für die qualifizierten Antworten...
...werde dann wohl mal direkt mit der Entwicklung sprechen...

Demnächst, oder besser gesagt am 28.8 - 31.8.13 ist die Eurobike und dann wird sichs zeigen ob was neues kommt oder nicht.
Seiten: 1 2