stromerforum.ch

Normale Version: Schraubkassette neu oder gebraucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Ich suche dringend eine neue Schraubkassette für meinen ST1 ( 9fach 11/32 sunrace) Die sind überall komplett vergriffen bis voraussichtlich ende Jahr. Meine Kassette knackt aber schon seit Monaten und ich fahre tägl 30km zur Arbeit. Meine Kette ist inzwischen soo gestreched.... Neue Kette springt, daher muss neue Kassette rauf.
Hat jemand eine wenig gebrauchte oder neue? Oder weiss wo man diese bekommen kann im Aussland oder Übersee ? Kenn oder seit Ihr ST Sammler oder Bastler und habt noch was im Schrank?
Ich wäre echt dankbar um jeden Tipp. Bin recht verzweifelt weil schon viele Std investiert mit suchen und Ketteneinbau und Rückbau etc... Und weil ohne ST kann ich nicht leben Cool