stromerforum.ch

Normale Version: Daylight quietscht Bei Gabel Bewegungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits 

Als ich heute mit meinem Stromer fuhr, merkte ich das bei jeder Bewegung die ich mit dem Lenker mache , das Tagfahrlicht quietscht. 
An was könnte das liegen? 
Hat jemand einen Tipp wie man das beheben kann? 

Vielen Dank im Voraus
Wie kann den Licht quietschen? Oder verstehe ich das falsch?
Grüsselis Jan
das frage ich mich auch - das Daylight ist ein nichtmechanisches Bauteil... sicher dass es nicht an was anderes liegt? z.B. Steuersatz?
Das Daylight des ST2 26" hat doch auch eine integrierte USB-Buchse. Diese dürfte wie bei den neueren Stromer-Modellen ebenso in Gummi eingehüllt sein.
Vielleicht ist da etwas nass und es quitscht deshalb?