stromerforum.ch

Normale Version: Werbung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guckst duConfusedurprise:, jetzt werden wir mit Werbung zugedeckt.

Wir brauchen wohl etwas viel Speicherplatz und die muss finanziert sein.
Werbung, die stört, die nervt oder die mir sonstwie nicht passt, wirkt bei mir wie ein Kontraindukator. D.h. für Velozubehör gehe ich sicher nicht zu Velozubehör.ch, sondern zu Thömus oder Veloplus. Und weil mich die Werbung stört, hat velozubehör.ch bei mir von Beginn an ein negatives Image. :thumbdown:

+1, ich wollte es nicht so pointiert formulieren, aber du hast genau den Punkt getroffen.

Im Pedelecforum.De gibs auch Werbung, aber nur im Oberenteil und nicht noch zusätzlich in den Themen.

Hier in längeren Teilen eines Themas wieder hohlt sich die Werbung wieder.
Finde ich ehrlich gesagt zum k...

Gehört doch überhaupt nicht in ein Forum das von einem Hersteller betrieben wird.

Echt schade dass die sowas mittlerweile nötig zu scheinen haben.
Was auch stört, dass ein paar Features weg gefallen sind, zugunsten der Shit Werbung.

Oben links vom Button Suchen, war zu sehen wer gerade online ist, war praktisch wenn man gerade eine Frage hatte, konnte man direkt per PN direkt eine Nachricht senden und man bekam diese zeitnah beantwortet.
Dies ist jetzt weg. auch der Button Mitglieder ist weg, war manchmal für eine suche wertvoll

Auch unten sieht man nicht mehr, wer dazu gestossen ist respek. neu angemeldet ist.

Wenn man schon mit Werbung zugemüllt wird, sollte man nicht praktische Funktionen entfernen.

Ich hoffe doch, dass diese wieder Aktiviert werden.
Finde die Werbung auch nicht so toll!
Hat im Forum eines solch hochpreisigen Produktes meiner Meinung nach nichts zu suchen.
Doch mit dem AdBlock Plus Plugin für FireFox löst sich euer Problem.
Auch auf allen anderen Webseiten erscheint mit diesem Plugin keine Werbung mehr.
Hi Hi, jetzt macht noch Stöckli Werbung auf der Plattform von BMC / Stromer.

habe es schnell Kopiert

Zitat: Datenschutzinfo
Modulare Stöckli E-Bikes
E-Bikes mit Top-Technik. Schweizer Produktion & modulares Design.
www.stoeckli.ch
xenom: schrieb:Finde die Werbung auch nicht so toll!
Hat im Forum eines solch hochpreisigen Produktes meiner Meinung nach nichts zu suchen.
Doch mit dem AdBlock Plus Plugin für FireFox löst sich euer Problem.
Auch auf allen anderen Webseiten erscheint mit diesem Plugin keine Werbung mehr.

Danke xenom, funktioniert Werbung ist weg!!
Dafür ist das Forum zum Lesen wieder offen für alle, auch ohne Registrierung! Big Grin
AdBlock gibt es auch für den Safari.
http://safari-adblock.softonic.de/mac
Und weg ist sie!

War jetzt wirklich kein grosser Wurf, diese Werbung im Forum.
Flacher Durchschnitt, weit weg vom Pioniergeist.
Seiten: 1 2