stromerforum.ch

Normale Version: Premiere: Goldener Stromer ST2022 wird zum Solid Gold ST7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Ich habe die Rock Shox Gabel / Dämpfer Pumpe. Mir fehlen Vergleiche zu anderen Modellen, aber meine Pumpe bereitet jedenfalls keine Probleme.....
Bei der Kinekt konnte ich auch die bei Lieferung verbauten Federn belassen, sie passen zu meinem Gewicht....
Um sein Gewicht zu ermitteln, muss man sich mit Schuhen, Kleidern, Helm und ggfs.Jacke wiegen.
Danke für die Info! Ich habe mir die gleiche Pumpe mal bestellt....
Supernova hat - endlich - Lieferbereitschft für die neue Supernova M99 pro 2 verkündet.

Ab wann sie am ST7 erscheinen wird ist noch nicht klar. Gesichert scheint, dass der kommende ST5 Pinion mit der Supernova M99 pro 2 ausgerüstet wird.
Wäre für mich nur interessant wenn man die optionale/zweite Stromzufuhr im ST7 verlegen/anschließen kann.
Ansonsten liegt der Mehrwert der pro2 (besseres Fernlicht) doch komplett brach?

Und selbst wenn es geht bin ich nicht sicher ob ich das sehr gute Fernlicht in ein sehr gutes Fernlicht + tauschen würde für mal eben 500 Flocken.
Für die Kosten des Updates kaufen sich andere ein komplettes Rad!!!!
Im Speedpedelecreview-Forum ist zu lesen, dass es bei Stromer Überlegungen gibt, bereits mit OMNI Pro verkaufte ST7 auf M99 Pro2 nachzurüsten.....
OK, gekauft, für umsonst gebe ich das gerne in den Service und lasse das tauschen :-)

@Fuzzi
Hast Du einen Link dahin den Du teilen magst?
(20.07.2023, 01:34)Martini Snowfox schrieb: [ -> ]
(19.07.2023, 19:57)Reese schrieb: [ -> ]Wir verneigen uns vor dem Getriebegott!!!

Amen!  Big Grin

Die Funktion ist schon fast da!

Dem OMNI Display sind bereits die 70rpm Zielkadenz zu entlocken. Nur leider, so haben mir Getriebe- und Stromergott zu verstehen gegeben, wird dennoch nicht so schnell vorwärts gehen.
(15.08.2023, 19:49)Reese schrieb: [ -> ]@Fuzzi
Hast Du einen Link dahin den Du teilen magst?

"Laut dem Stromer-Vertriebsmitarbeiter ist die Nachrüstung des PRO2 am ST7 nicht vom Tisch. (Alles gut, zuerst sehen, dann glauben.)"


Kannst Du hier nachlesen:

https://speedpedelecreview.com/forum/vie...7&start=60
Wie mit der Leerlaufvorwahl wird es auch mit der Supernova M99 pro 2 noch etwas dauern.

Wie die Lampe in Betrieb aussieht - nicht am ST7 sondern am kommenden ST7 Konkurrenten - habe ich anlässlich einer Testfahrt fotografiert. Leider war der Test zu Ende, bevor es dunkel wurde...
(17.08.2023, 23:02)bluecat schrieb: [ -> ]Wie mit der Leerlaufvorwahl wird es auch mit der Supernova M99 pro 2 noch etwas dauern.

Wie die Lampe in Betrieb aussieht - nicht am ST7 sondern am kommenden ST7 Konkurrenten - habe ich anlässlich einer Testfahrt fotografiert. Leider war der Test zu Ende, bevor es dunkel wurde...

Wo hast du die Testfahrt gemacht?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31