stromerforum.ch

Normale Version: Forum wieder geöffnet
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Forum-Nutzer,

Wir möchten uns in aller Form bei euch für die abrupte Schliessung des Stromer-Forums entschuldigen!
Das Forum bleibt geöffnet und wird bis Ende 2013 auch von uns betreut.
Ab dem 01.01.2014 lassen wir das Forum weiter für euch geöffnet, damit ihr euch hier austauschen könnt. Eine aktive Betreuung können wir ab diesem Zeitpunkt leider nicht mehr gewährleisten.
Bitte wendet euch bei Fragen und Schwierigkeiten von da an direkt an unseren Support.

Herzlichen Dank für euer Verständnis und viel Spass im Forum.

Euer Stromer-Team
sehr schön dass das Forum wieder offen ist !!!

Trotzdem die Frage:

Wer übernimmt dann ab 2014 die Moderation, übergibt Stromer das an uns Benutzer ?

und ganz umsonst ist das Forum ja nicht, bezahlt Stromer weiterhin und hält das Forum damit am Leben ?

P.S.:
bei mir haben die Inhalte dieses Forums eine nicht unwesentliche Rolle beim Stromerkauf gespielt,

die Videos mit den Admins sind für noch-nicht-stromer-fahrer hilfreich, und die Praxisberichte haben die Kaufentscheidung auch beeinflusst ...

bei anderen e-bikes gibt es da nichts vergleichbares, also ich verstehe nicht ganz warum Stromer sich nicht den Zuspruch der bestehenden community sichert .....
Für mich waren die drei folgenden Gründe massgebend, dass ich mich für einen +Stromer- entschieden habe:

- die positive Überraschung bei der ersten Probefahrt anlässlich der Herbst-Bikeausstellung in der Stadt St. Gallen im Jahr 2011;

- den guten Draht, den ich zum Team des Thoemus Bikeshop St. Gallen habe;

- das lebendige, unterhaltsame und sehr informative Forum, das bei allerlei grösseren und kleineren Problemen, die es mit dem +Stromer- durchaus geben kann, weiterhilft.

Sich regelmässig über ein Produkt auszutauschen, zu kommunizieren, festigt die Kundenbindung und führt auch Nicht-Kunden in Versuchung, Teil der +Stromer- Community zu werden.

Die Entscheidung liegt bei euch. Trefft sie weise, da ich überzeugt bin, dass das Forum euch mindestens so viel bringt wie uns Kunden.
Wie Verstehe ich diese Aussagen:

admin: schrieb:.....Das Forum bleibt geöffnet und wird bis Ende 2013 auch von uns betreut.....

Das Forum bleibt geöffnet wie anhin. sehr sporadisch wird was komentiert von dem Stromer-Team.
Also vielleicht ~1-2 mal pro Jahr, dass bis ende 2013.

Zitat:......Ab dem 01.01.2014 lassen wir das Forum weiter für euch geöffnet, damit ihr euch hier austauschen könnt. Eine aktive Betreuung können wir ab diesem Zeitpunkt leider nicht mehr gewährleisten.
Bitte wendet euch bei Fragen und Schwierigkeiten von da an direkt an unseren Support.......

Ab diesem Zeitpunkt 01.01. 2014, wird das Forum nicht mehr aktiv betreut (~1-2 x pro Jahr), aber bleibt so wie es ist offen, so dass wir weiterhin, was dichten und fabulieren können.

Sollte das Obige was anderes bedeuten, lasse ich mich gerne aufklären.