stromerforum.ch

Normale Version: Wellcome back!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Guten Abend Allerseits!

Es freut mich sehr, dass es wieder möglich ist, im Stromer Forum Beiträge zu schreiben.

Ich danke allen, die sich dafür eingestzt haben.
Gern geschehen... der Anruf heute Nachmittag in der Zentrale scheint den Chnopf gelöst zu haben. Danke an den Freischalter von der myStromer (?). Ich gehe fest davon aus, dass die Sperre eine Fehlmanipulation in Zusammenhang mit der Aufschaltung der Google-Werbung war.
bluecat: schrieb:Guten Abend Allerseits!

Es freut mich sehr, dass es wieder möglich ist, im Stromer Forum Beiträge zu schreiben.

Ich danke allen, die sich dafür eingestzt haben.

Ich möchte Dir danken für dein Bemühen.

nur zur Info: die die den Anti-Werbung Software von Firefox haben kann man sich nicht anmelden ich machte es mit Windows Explorer ohne Anti-Werbung Software und so funktioniert es.

Hatte es schon beschrieben unter Umfrage Werbung letzter Post.
Stromeruser: schrieb:......Danke an den Freischalter von der myStromer (?).......

Auch ich möchte mich Stromeruser anschliessen und den Personen Danke sagen, die dem wieder eröffnen mitgewirkt haben. :-)
Ja dann, guten Abend zusammen. Das ist doch schon wieder ein ganz anderes Gefühl.

Auch von mir herzlichen Dank an alle Supporter!
bluecat: schrieb:Guten Abend Allerseits!

Es freut mich sehr, dass es wieder möglich ist, im Stromer Forum Beiträge zu schreiben.

Ich danke allen, die sich dafür eingestzt haben.

Super, danke an alle, auch an Stromer.ch dass sied ie Entscheidung überdacht haben !!!
Ui, das ist jetzt wirklich eine gute Meldung! Vielen Dank an alle, die sich per E-mail, Facebook, Google+, Telefon oder wie auch immer für die Wieder-Freischaltung eingesetzt haben!

By the way, liebe BMC Switzerland: Bei mir bleibt ein sehr, sehr unangenehmes Gefühl zurück. Es ist so schwer, sich ein gutes Image aufzubauen, und so einfach, dieses zu zerstören. Das ankündigungslose Schliessen des Forums vor 2 Wochen war dabei ein Fehlgriff sondergleichen.
aaah. Da fühlt man sich doch gleich wieder wohl. Vielen Dank an alle, die sich dafür eingesetzt haben, als Dank werde ich eine ganze Woche nicht über Stromer lästernSmile
Zum einen ist ja Toll das das Forum wieder läuft zum andern werde ich meinen Stromer verkaufen das mit der neuen Sunrace Kassette ist eine Zumutung und es gibt von Stromerseite keine info das da was anderes kommt warte jetzt seit über 2 Wochen auf ein Anruf von meinem Stromerstore.

Ganz ehrlich mir ist das ganze immer wieder nachfragen und dann nicht richtig bedient werden absolut verleidet. Zudem ist mir auch viel zuwenig Swissness in dem so schön angepriesenen Schweizer E-Bike.
Sehr schön das Forum wieder da zu haben! Dann haben die Facebook Posts etc. und vor allem der Anruf von Stromeruser das Problem gelöst. Bei mir hat sich dafür ein neues Problem ergeben... der Stromer wurde gestohlen Sad. Versichert war er zum Glück, wie es bzw. mit welchem Ebike es jetzt weitergeht wird sich noch ergeben.

Bin ein Stromerfan, allerdings enttäuscht wegen der Schwierigkeiten (Sunrace Kassette, Knacken im Tretlager, No_comm Probleme).

Ich werde das ganze Thema E-Bike bis 45 kmh nochmal neu aufrollen, die Gelegenheit nutzen und das E-Bike auswählen welches mir dann am besten passt. Evtl. gibts ja dann wieder ein Stromer Wink. Aber ich muss sagen, bis KM 5500 hatte ich 0 Probleme Smile.
Seiten: 1 2 3