stromerforum.ch

Normale Version: Probleme großartige gelöst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erstens entschuldigen Sie meine Deutsch Sprache, Ich bin nämlich Holländer.

Ich habe im März in diesem Forum versprochen, zu berichten, über die Art und Weise, in der die Probleme mit unseren 2 +Stromer- Fahrräder gelöst würde. (lesen Sie auch die Beitrag: Stromer in den Benelux gepostet am 14-02-2013 und den Beitrag: Ist da ein falscher Motor geliefert gepostet am 23-02-2013)
In diesem Forum lese ich oft über negative Erfahrungen mit dem Service von +Stromer-.
Allerdings sind unsere Probleme in einer großartige (+Stromer- würdige) Art und Weise gelöst.
Meine Frau und ich bekamen Anfang Oktober, dank der Bemühungen der Account Manager Belux, beiden ein neues Fahrrad (Modelljahr 2013).
Unsere Fahrräder (Modell 2012) wurden, von +Stromer- kostenlos ausgetauscht für die neue Fahrräder und für die Ärgernis bekamen wir beiden auch noch einen BMC Radtrikot und Radhose.
Die Fahrräder wurden jetzt von der lokalen BMC Händler in Hoeselt (Belgien) geliefert. Die ersten (Problem) Fahrräder wurden von der Concept-Store in Eeke geliefert.
Auch die Auslieferung beide Fahrräder ist jetzt perfekt ausgeführt.
Wir sind natürlich sehr zufrieden mit diese Lösung, und wünschen +Stromer- viel Erfolg für die Zukunft.
Robert