stromerforum.ch

Normale Version: Suche Akku für den Stromer, alt oder defekt - egal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich suche einen günstigen Stromer-Akku egal ob altersschwach oder defekt bitte einfach mal anbieten.

Danke!

Gruss

Marco
Ich könnte mich schon von meinem 10 A-Reserveakku trennen, wenn Not am Mann ist. Ausser ab und zu am Ladegerät, war er seit einem Jahr nicht mehr in Gebrauch.

Aber dann wüsste ich schon gerne, was du mit einem im ungünstigsten Fall, defekten Akku anfangen willst.

Und wohin würde der gehen: Schweiz, Ausland?

Gruss
ere
Hallo ere,

ich brauche eigentlich nur das Akku-Gehäuse und möchte dieses mit neuen Akkus bestücken.
Daher kommt es auf den Zustand der Akkus nicht an, Gehäuse und Anschluss sollten aber in Ordnung sein.
Ich wohne in Zürich, arbeite bei Baden, in der Nähe könnte ich den Akku abholen kommen.
Wieviel möchtest du dafür?
Danke schonmal.

Gruss

Marco