stromerforum.ch

Normale Version: Anhängerkupplung St5
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,
Ich bin seid kurzem Stolzer St5 Besitzer und möchte diese Anhängerkupplung montieren 
https://www.bike-components.de/de/Weber/...WgQAvD_BwE

Kann mir jemand sagen was ich noch benötige oder ob es überhaupt funktioniert?
Vielen Dank für eure Hilfe
Herzliche Grüße 
Michael
In D ist es nicht erlaubt, an einem 45-km/h-Bike irgendetwas anzuhängen.
Meines Wissens brauchst du die Trailer Plate um eine Anhängerkupplung zu montieren.
Ich bin total glücklich alles funktioniert, heute mit Zusatzbeladung die Frau benötig die Matratze bei den Pferden also los geht es ? Der Hund hatte auf dem einen Bild keine Lust mehr im Hänger zu bleiben.