stromerforum.ch

Normale Version: Internetseite - Fake?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weiss jemand ob https://stromer-bike.de/ ein Fake ist?

Mir kommt es irgendwie komisch vor. Womöglich zu Unrecht.

Desgintechnisch sehr nah am Original https://www.stromerbike.com/de
Also ich würde sagen das das schon alles OK ist! Impressum etc. alles gut! Wieso meinst du überhaupt ?
Sie schreiben so in der "Wir" Form als wären sie (die Webseite) Stromer. Das und die täuschend ähnliche Web-Adresse.

Nach weiterer Ansicht denke ich aber auch du hast Recht, alles ok.
Die Seite kommt von einem offiziellen Stromerhändler in Deutschland und ist OK.
(15.01.2022, 23:41)ST2-jsg schrieb: [ -> ]Die Seite kommt von einem offiziellen Stromerhändler in Deutschland und ist OK.

Nur kann ich den Geschäftszweck nicht erkennen. Geht es um mailorder?
(16.01.2022, 12:09)bluecat schrieb: [ -> ]Nur kann ich den Geschäftszweck nicht erkennen. Geht es um mailorder?

Das "Über uns" kann man hier nachlesen. Verkauft werden alle Stromermodelle, online auch Zubehör und auf Nachfrage auch spezifische Originalersatzteile. Geliefert wird nur innerhalb Deutschland. Die Preise bewegen sich +/- auf CHF Niveau. Als CH-Kunde mit Ersatzteilbedarf würde ich zuerst beim eigenen Stromerhändler nachfragen.
Die kenne ich, relativ kleiner Laden in Gross Umstadt
Haben meinen Unfallschaden repariert.
(18.01.2022, 09:22)markustoe schrieb: [ -> ]Die kenne ich, relativ kleiner Laden in Gross Umstadt

Merci, habe verstanden.