stromerforum.ch

Normale Version: Testakkus zu verkaufen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da wir nun auf 14,5Ah Testakkus umstellen wollen haben wir rund 20 Testakkus 11Ah welche rund 6Monate im Einsatz waren zum verkauf.

Die Akkus kommen auf Wunsch mit Testprotokol, haben alle um 10Ah Restkapazität und sind für CHF550 erhältlich. In allen Stromvelo Shops.

Versand per Kurier möglich, CHF25

Wir geben eine Garantie von 1 Jahr bei Sachgerechtem Umgang (ausgeschlossen ist Tiefentladen)


Interesse? Gerne einfach eine Email an info@stromvelo.ch

[Bild: diagramm_c220556.jpg]
Eine Technische Frage:

Die Entladekurve zeigt, so wie ich das Diagramm lese, konstant 37V. Mir scheint aber, dass im Fahrbetrieb die Kurve von 42V auf ca. 30V verläuft. Wie kommt das?
Hallo Bluecat,

hier noch ein Diagramm mit nur Strom/Spannung. Wenn Wh reingenommen wird, sieht man es im Diagram nicht gut genug wegen dem zu grossen Scale:
[Bild: diagramm2_c220556.jpg]

Man sieht, die Leerlaufstpannung bei rund 42V, welche bei Einschalten gleich auf ca 40 runtergeht und dann kontinuierlich auf 35V runtergeht. Danach geht es sehr schnell auf 31V runter, wonach das BMS alles abschaltet.