stromerforum.ch

Normale Version: Das Forum ist (nicht mehr) tot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Machen wir uns nichts vor: Das Stromer-Forum ist faktisch tot. Ermordet.

Seit das Forum von der Stromer-Homepage ausgesperrt wurde, ist hier tote Hose.

Ok. Man erbarmte und entschuldigte sich. Man stellte das alte Forum wieder ins Netz.

Halbherzig und widerwillig.

Die Adresse (http://f3.webmart.de) dokumentiert die Distanz zum Mutterhaus. Noch weiter weg ist werbetechnisch nicht mehr möglich.
Ein Link auf der offiziellen Stromer–Site gibt es nicht mehr.

Wer sucht schon ein Stromer-Forum ohne Anbindung an die offizielle Site? Wer soll hier was schreiben? Wozu auch.

Spart euch den vorgegaukelten Goodwill. Der Ofen ist aus. Die Chance vertan.

Ja, so ist das. Sehr schnell ist eine Menge kommunikative Aufbauarbeit vernichtet. Das Image hat einen weiteren Kratzer.


Überarbeitungsgrund: Titel präzisiert
Dem kann ich nur beipflichten.
Ein weiterer sehr spezieller, nicht nachvollziehbarer Akt.
Liebe User des Forums

Bitte, bleibt diesem Forum treu. Ich weiss aus gut unterrichteter Quelle, dass es durchaus eine lebendige Zukunft geben wird. Also, auch wenn es zur Zeit nicht unbedingt rosig aussieht, das Forum ist auf der Intensivstation, aber die Aussicht auf Genesung ist sehr gut!

Es wäre sehr schade, wenn dieses frische, informative, zum Teil auch kontroverse Forum sterben würde. Das wird nicht passieren!

+1

und es liegt in der Sache der Natur, dass im Spätherbst und Winter weniger geschrieben wird.
Und es ist wohl auch eine Tatsache, dass die Firma Stromer das Bike technisch und elektronisch, dieses Jahr gut im griff hatte, so das weniger User den weg hier ins Forum fanden.
Das kurzfristige Abschalten des Forums war ein Missgriff der sonder Klasse, dieses gilt es jetzt zu korrigieren. Und es wäre der Sache förderlich wenn wir dem Forum treu bleiben.

Von meiner Seite wünsche ich allen „Hardcore Wink ” Fahrer, einen milden und Unfall freien Winter.

Ps. eine Stromer-Blog Seite (http://stromer-ebike-im-alltag.blogspot.ch), sich mal lohnt, dort zwischendurch mitzulesen.
Ja, ist mir auch aufgefallen dass es merklich ruhiger geworden ist im Forum. Wie findet Ihr überhaupt hinein? Mein Weg führt über die Stromerseite - socialmedia und da hats einen link zum Forum. Somit wären wir also nicht komplet von der Stromer hp ausgesperrt.

Hebet e guete Winter und hebet im Stromer sorg!
Klar - wer nicht schon vorher das Forum gekannt hat, stösst jetzt nicht mehr dazu. Und wenn sich die bestehenden Mitglieder austauschen, tönt das irgendwann wie auf der Terrasse des Altersheims: Alle haben alle Geschichten schon gehört.

Allerdings - wenn Lightriders Infos aktuell sind, dann heisst es durchzuhalten und abzuwarten.
Wäre schön, wenn es da wieder ein wenig mehr Leben gäbe.
Hallo Zusammen

Hey Cool...ja nur durch Zufall (Favoriten im Browser, welche ich gerade auf aufräumen war) sah ich dass es wieder "lebt"....

Ja ich finde auch, weitermachen und durchhalten... vielleicht kommt es wieder besser.
Und einen guten Erfahrungsaustausch und auch eine Art "Erlebnis-Board" ist es alle mal hier :-)


Ich freue mich jedenfall wieder hier weiter zu schreiben und lesen.
@RAL1016: So hoffen wir, dass "lightrider" Recht hat und der schnöde Mord geahndet und vor allem gesühnet werde... und wie das mit Phoenix und der Asche ging, wissen die meisten ja noch aus der Schulzeit. Wobei hier wohl eher Musketiere vonnöten wären.

:ranger: :ranger: :ranger: :ranger: :ranger: :ranger:

Die Frage ist vielmehr: Wollen die User überhaupt dieses Forum noch? Oder ists schon für alle "alter Kaffee"?
Die Frage ist vielmehr: Wollen die User überhaupt dieses Forum noch? Oder ists schon für alle "alter Kaffee"?[/QUOTE]


Sicher brauchen wir das Forum noch. Woher soll man denn gute Tipps und "erfahrene" Erfahrungsberichte bekommen Smile.
Wenn ich es hin bekomme wollte ich vielleicht auch noch einen Kurzbericht zu meinem ersten Jahr auf einem +STROMER- Velo schreiben. Trotz höhen und tiefen in den letzten Wochen und derzeit richtig schlechtem Wetter im hohen Norden zaubert mir mein Stromer immer noch ein grinsen ins Gesicht wenn ich Morgens an den Autoschlangen zur Arbeit vorbeifahre.
Immer noch besser als jeder überfüllte Zug und verstopfte Autobahnen und Straßen.
pelle66: schrieb:Stromer 48 seit Oktober 2012 (14579 km)

Nur am Rande Bemerkt:

Deine Daten sind beeindruckend 14000km in 12 Monaten, dass sind bei 365 Tage 38km Tag und bei rund 220 Arbeitstage 63km Tag.

Ich komme knapp auf die Hälfte (extrapoliert).

Da musst du wirklich ein Résumé von deinem Jahr Posten.
Seiten: 1 2 3 4