stromerforum.ch

Normale Version: ST1, jetzt der alte??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Champusflaschen knallen am Campus, in aller Munde ST2,ST2,ST2 innovativ hier supergenial da...
Ganz klar der ST2 ist echt ein geiles Teil, allein der neue Akku ist ne Ansage.
Aber irgendwo in den heiligen Hallen unter einer dicken Staubschicht steht er, ein Relikt aus fast vergessener Zeit: Ein ST1 Im schnöden Pappkarton, strahlend weiss hat er sich für mich rausgeputzt die Platinumausstattung wurde ihm vielleicht noch angelegt.
Doch dann kam er, sein kleiner Bruder und jetzt schon so groß, doch für mich ist dieser ST1 nicht, der Alte, es ist vor allem "mein alter" den ich sehnsüchtig erwarte.
Ich hoffe die Leute am Campus finden schnell wieder zur Normalität zurück und machen ihn schnell versandfertig und schicken ihn los, an seinen neuen Bestimmungsort: zu mir.
Ich geb ja zu, es sind vielleicht etwas wirre Gedanken aber eigentlich bin ich nicht so, das hat die warterei aus mir gemacht. Wink