stromerforum.ch

Normale Version: Hurra endlich ist er da :-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo in die Runde, heute habe ich mein ST3 erhalten, war zwar schon mit 80 KM Fahrleistung belastet beim Händler entsprechend wurde sich geeinigt beim Preis. Die ersten 10 KM sind auch schon zurück gelegt, welche viel Spaß gemacht haben. Wer von Euch Tipps hat, schreibt sie mir bitte. Viele Grüße aus München Oliver
Hallo Oliver

Cool, viel Freude damit!

Mein Tipp ist: Fahren. ;-)
(16.07.2021, 20:47)Hannes Buskovic schrieb: [ -> ]Hallo Oliver

Cool, viel Freude damit!

Mein Tipp ist: Fahren. ;-)

Danke Hannes,

ja war heute gleich mal unterwegs in München. Sogar die Ludwigsstr. für mich gehabt :-)

Viele Grüsse Oliver
Mit dem Stromer in München, pass auf dich auf!
Hab lange da gewohnt/geradelt (ohne Strom)