stromerforum.ch

Normale Version: Zuverlässigkeit Stromer: Umfrage Teil 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

wollte nach langem auch mal wieder meinen Senf dazugeben.

Ich bin inzwischen (22 Monate) über 8300km geradelt. Hatte dabei auch einmal einen Pedalbruch, bzw. die Halterung des Pedals is gebrochen. Des Weiteren hatte ich, bis auf Verschleißteile, keinerlei Probleme. Im Gegenteil! Ich fahre seitdem fast jeden Tag über 70km (Schönwetterfahrer). Ohne meinen Stromer hätt ich das nie gemacht.

Positiv:
Zuverlässig, schnell (Unterstützung bis 48,5km/h)

Negertiv:
Schon 2 Mangelhafte Service in D gehabt (Schaltung nicht eingestellt, Rad schräg eingespeicht, dauerte jeweils auch noch sehr lange)

Ich muss Stromer D dafür trotzdem mal ein Lob aussprechen. Sie versuchen sich zu kümmern und im Aufbau dauert "neues" immer etwas länger.

Würde ich zusammenfassend eine Schulnote vergeben, wäre das eine gute 2

Benjamin
Seiten: 1 2