stromerforum.ch

Normale Version: Sturz - Kurbel Möglicherweise Verbogen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Ich war vorgestern auf nasser Strasse leider etwas zu optimistisch mit meiner Kurvenneigung und habe mich hingelget. Nun streift die linke Kurbel am Ständer und ist auch sehr nahe am Rahmen (siehe Foto). Bevor ich nun versuche die Kurbel zurechtzubiegen bzw ersetze, wollte ich sicherstellen, dass es nicht am Ständer liegt. Ist bei euch der Abstand Kurbel zu Rahmenhinterbau grösser als aktuell bei mir?
Ich fahre einen Stromer ST2 2016.

Zudem hat es unten am Rahmen eine Plastikabdeckung, welche etwas hervorsteht. Ist dies so Standard? Leider schaut man sich solche Dinge erst genau an, wenn Mal was passiert ist Rolleyes
Hallo,
so sieht es bei meinem ST2 aus, denke, deine Kurbel hat etwas abbekommen. Gut, wenn dir nichts passiert ist, das ist die Hauptsache.
Vielen herzlichen Dank für deine Rückmeldung und Foto. Dann weiss ich jetzt, wo ich ansetzen muss  Smile
Ja, ist zum Glück nicht viel passiert. Ein paar Schürfungen und zerschlissene Kleider. Aber nichts was nicht bald wieder ok sein sollte.