stromerforum.ch

Normale Version: Akku autark laden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Hallo guten Morgen 
Lädt von euch jemand den Blauen Stromer Akku im Wohnmobil?
Wie macht ihr das? 
Grüße
Ja aber nur wenn wir am Landstrom hängen , während der Fahrt geht das wohl nur mit einem Wandler und das würde wohl ewigs gehen hab ich mal gelesen.
Grüsselis Jan
(27.05.2021, 12:56)kawajan schrieb: [ -> ]während der Fahrt geht das wohl nur mit einem Wandler und das würde wohl ewigs gehen hab ich mal gelesen.

Ich lade nur Kleingeräte (Telefon, Rasierer, Kamera...) am Wechselrichter und nur während der Fahrt. Die Ladedauer ist wie zu Hause; das Stromer Ladegerät benötigt aber einen leistungsstarken Wechselrichter und eine 90Ah Standbatterie würde es auch leersaugen, also fahren!