stromerforum.ch

Normale Version: Der ST2 schlägt alle!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was passiert, wenn Stöckli ET, Turbo, BionX, Speedped, Maxxon und andere mit dem ST2 um die Wette fahren?

[Bild: rennbericht02.jpg]

Es macht Spass - und der ST2 Gewinnt!

Zitat:Nicht ganz überraschend erreichte der Stromer, gefahren vom sportlichen Piloten Martino Ventrice, nach bereits 8.13 Minuten als überragender Sieger das Ziel. Ventrice fuhr die Distanz vom Parkplatz, 400 Meter unterhalb des Restaurants «Burestübli», bis zum Naturfreundehaus auf der Krienseregg mit einem glatten 35 km/h-Schnitt.

Der Text mit Rangliste im velojournal. Der Rennbericht von velociped.

[Bild: rennbericht04.jpg]

Die Teilnehmenden mit ihren Elektrovelos im Grossformat.

Vielen Dank an Martin Platter für den Bericht.
Cool ist diese Bemerkung:

"Als kleine Finesse mussten die ersten 400 Meter bergauf bis zum «Burestübli» ohne Motorunterstützung gefahren werden. Schliesslich sollte der Velogedanke nicht ganz vergessen gehen."

Gratulation ST2! Aber wie ich vernommen habe, wäre ein +STROMER- Power 48 bzw. 55 (v1) wohl noch schneller, da nicht bei 45 km/h kastriert.
Gratulation an Martino und den ST2 Wink

Da ich in den nächsten Tagen sowieso zum Stromer Store Kriens muss (neue Bremsscheibe), kann ich Marino gleich persönlich gratulieren (er ist einer meiner Stromer-Ärzte :mad: ). Bin schon gespannt, was er vom Rennen zu erzählen hat!