stromerforum.ch

Normale Version: Stromer im Polizeieinsatz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,

hatte letztens die Prototypen bei meinem Händler gesehen. 
Nun sind sie "on the road"

Grüße

Kikeriki

Polizei-Stromer

Tatütata

Youtube-Video
Hab den Bericht auch gesehen in den Nachrichten.
"sollen bei Demonstrationen eingesetzt werden"
Wäre mir persönlich ein 8000€ (edit: 7500€) Euro E-Bike zu schade...

Und laden die Beamten dann die Omni App aufs private Handy?
Zu den Demos kann ich nichts sagen. So wie ich den Händler verstanden habe will er eher Bikes für die tägliche Routine mit der Polizei entwickeln. 

mfg

kikeriki
Ich glaube das Martinshorn rüste ich auch nach ...
/ironie off
Geil das Tatütata will ich auch , ist wahrscheinlich bei uns noch nicht mal verboten zu montieren!!!
Grüsselis Jan
Dachte mein Stromer mit StVZO-konformen Blinkern wäre schon außergewöhnlich. Big Grin
Aber das schlägt meinen noch um Klassen.
Mit Wegerecht und Blaulicht kann man auch offiziell die Radwege nutzen.
Vermutlich werden sich da zukünftig paar sportliche Radfahrer nach Überfahren der roten Ampel ziemlich wundern.