18.04.2014, 12:06
18.04.2014, 12:33
Auf meiner Rechnung von Mitte März steht noch "Lieferung ca. KW 15/16".
Woche 16 ist inzwischen Geschichte. Da dürfte Woche 17/18 realistischer sein, wenn die Firma Stromer genügend Ressourcen bereitgestellt hat, den (gleichzeitigen) Versand der Bikes zu meistern.
Eine zweiwöchige Verschiebung würde ich für mich noch als durchaus pünktlich bezeichnen.
Eine nicht allzu üppige Verschiebung wäre mir schon recht, nur schon um zu verhindern, dass sich mein einbezahltes Kapital zu einem zinslosen Darlehen an meinen Händler entwickelt, denn er verlangte "zahlbar vor Abholung".
Woche 16 ist inzwischen Geschichte. Da dürfte Woche 17/18 realistischer sein, wenn die Firma Stromer genügend Ressourcen bereitgestellt hat, den (gleichzeitigen) Versand der Bikes zu meistern.
Eine zweiwöchige Verschiebung würde ich für mich noch als durchaus pünktlich bezeichnen.
Eine nicht allzu üppige Verschiebung wäre mir schon recht, nur schon um zu verhindern, dass sich mein einbezahltes Kapital zu einem zinslosen Darlehen an meinen Händler entwickelt, denn er verlangte "zahlbar vor Abholung".
18.04.2014, 14:50
Also, mein ST2 ist gestern bei meinem Händler angekommen. Aufgrund einer Delle im Lenker (habe ich nicht selber gesehen) prüft mein Händler zurzeit mit myStromer die Auslieferung an mich.
Somit hat die Auslieferung an die Händler nun wirklich begonnen.
Somit hat die Auslieferung an die Händler nun wirklich begonnen.
18.04.2014, 15:20
StromAir: schrieb:Somit hat die Auslieferung an die Händler nun wirklich begonnen.
YEEHAA
18.04.2014, 15:45
ere: schrieb:Eine nicht allzu üppige Verschiebung wäre mir schon recht, nur schon um zu verhindern, dass sich mein einbezahltes Kapital zu einem zinslosen Darlehen an meinen Händler entwickelt, denn er verlangte "zahlbar vor Abholung".
Bei meinem Händler (Swiss Fun Rent, Steffisburg, swissfunrent.com) kann ich als Stammkunde per Rechnung zahlen - spiele also nicht gleichzeitig noch Bank.
Weiter kann ich da jeden - und wirklich jeden - Artikel vor dem Kauf testen (1-n Tage). Gefällt er mir nicht, zahle ich einfach die Miete. Gefällt mir der Artikel hingegen, wird die Miete zu 100% dem Kaufpreis angerechnet. Falls sich also jemand noch nicht sicher ist und einen ST2 ausgiebig testen will...
19.04.2014, 22:14
Die grosse 17 ist da test bike die andere woche 17
Drumo.nl
Erik
Drumo.nl
Erik
28.04.2014, 08:23
I got the news last friday from my dealer that the delivery will be postponed for 2 weeks.
So maybe week 23 or 24.
Damned :mad:
KrrR,
So maybe week 23 or 24.
Damned :mad:
KrrR,
02.05.2014, 10:49
Hallo zusammen
ich habe meinen ST2 mitte März in Baden bestellt und habe heute Morgen dieses Mail erhalten:
Nach mehrmaligem Nachfragen bei STROMER wurde endlich informiert, dass wegen Qualitätsproblemen bei der Lackierung die Bikes in Nachbearbeitung sind und sich die Ausliefeung auf ca KW 21 verschiebt.
Es tut uns ausserordentlich leid, wir können aber nur warten, bis STROMER die Probleme beseitigt hat und die Auslieferung vornimmt.
Ich bin ziemlich sauer - die Vorfreude über den ST2 ist nun ziemlich getrübt...
ich habe meinen ST2 mitte März in Baden bestellt und habe heute Morgen dieses Mail erhalten:
Nach mehrmaligem Nachfragen bei STROMER wurde endlich informiert, dass wegen Qualitätsproblemen bei der Lackierung die Bikes in Nachbearbeitung sind und sich die Ausliefeung auf ca KW 21 verschiebt.
Es tut uns ausserordentlich leid, wir können aber nur warten, bis STROMER die Probleme beseitigt hat und die Auslieferung vornimmt.
Ich bin ziemlich sauer - die Vorfreude über den ST2 ist nun ziemlich getrübt...
02.05.2014, 11:19
Ich kann Deinen Unmut verstehen.
Die Kommunikation von mystromer ag ist unter aller Sau. Man wird immer wieder vertröstet bzw. es wird nicht mal als notwendig erachtet die Kunden von sich aus zu informieren. Auf meine 4 Mails die ich in 1.5 Monaten geschrieben habe wurde genau eines Beantwortet und auch dies erst nach zwei Wochen.
Bei mir hiess es Anfangs April "in den nächsten zwei Wochen"
Nach Ablauf dieser zwei Wochen hiess es, nächste Woche (Osterwoche) sicher. Am 30. April bekam ich dann endlich den Anruf, dass mein ST2 abholbereit sei, ich wollte morgen Samstag nach Oberwangen aber da machen sie keine Übergaben weil sie Samstags zu wenig Personal haben und nicht genügend Zeit haben um mir alles in Ruhe zu erklären.........
Die Kommunikation von mystromer ag ist unter aller Sau. Man wird immer wieder vertröstet bzw. es wird nicht mal als notwendig erachtet die Kunden von sich aus zu informieren. Auf meine 4 Mails die ich in 1.5 Monaten geschrieben habe wurde genau eines Beantwortet und auch dies erst nach zwei Wochen.
Bei mir hiess es Anfangs April "in den nächsten zwei Wochen"
Nach Ablauf dieser zwei Wochen hiess es, nächste Woche (Osterwoche) sicher. Am 30. April bekam ich dann endlich den Anruf, dass mein ST2 abholbereit sei, ich wollte morgen Samstag nach Oberwangen aber da machen sie keine Übergaben weil sie Samstags zu wenig Personal haben und nicht genügend Zeit haben um mir alles in Ruhe zu erklären.........
02.05.2014, 12:17
Geh' trotzdem hin und verzichte auf die Erklärungen!
Den Rest erfragst du dir hier im Forum.
Bei mir wurden lediglich die Sattelhöhe eingestellt und ein paar freundliche Worte gewechselt. Die Aktivierung durch den Händler gemäss Betriebsanleitung war da noch nicht möglich.
Solche Sachen trudelten erst allmählich ein, als letztes auf Nachfrage bei support@stromer-portal.ch heute das zufällig generierte Passwort.
Den Rest erfragst du dir hier im Forum.
Bei mir wurden lediglich die Sattelhöhe eingestellt und ein paar freundliche Worte gewechselt. Die Aktivierung durch den Händler gemäss Betriebsanleitung war da noch nicht möglich.
Solche Sachen trudelten erst allmählich ein, als letztes auf Nachfrage bei support@stromer-portal.ch heute das zufällig generierte Passwort.