stromerforum.ch

Normale Version: Controller Angebot
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen
In der Bucht wird ein Stromer Controller angeboten.
Angeblich für ST1X bis ST5...
Ich dachte die Mehrleistung der grossen kommt vom Controller....wenn das aber alles das gleiche ist....
Reine Programmierung?
Also Rechner dranhängen und das 1X hat dann die Leistung vom 5er
(25.02.2021, 14:42)markustoe schrieb: [ -> ]Reine Programmierung?
Also Rechner dranhängen und das 1X hat dann die Leistung vom 5er

Möglich, dass sowas im Leck-Forum so geschildert wird.


Die Wicklungen im ST5 Motor sind aufwändiger, damit er nicht nur mehr Strom verbraucht sondern auch mehr Leistung abgibt.

Die Firmware von Stromer ist recht gut gegen Hacker-Angriffe geschützt, vermutlich besser als bei Autos üblich. Das schützt auch Deinen Stromer, aber verunmöglicht Dir auch jedes Chip- oder Software-Tuning.