stromerforum.ch

Normale Version: Omni Display reagiert nicht auf Berührung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Stromergemeinde,

Habe ein ST1X aus 2017 bei dem seit ein paar Tagen das Omni-Display nicht mehr auf Berührungen reagiert. Ich kann beim drücken auf den „Aus „Button den Stromer nicht ausschalten, statt dessen springt das darunter liegende Icon „move“ ins Bild..... Angel das selbe Bild bei dem Versuch das bike über den Icon „sperren“ in den gesperrt Modus zu bringen= angezeigt wird ebenfalls das Icon „move“.
Dann habe ich versucht über das Menü den PIN zu ändern....: ich drücke die 1 und angezeigt wird die 3..... das selbe Bild bei anderen Zahlen...es ist leider bei den Zahlen 1-3 so, das es immer die 3 wird auch wenn ich die1 oder 2 drücke..?
Nun frage ich , ob es einen Trick gibt das Display wieder ins normale Leben zurück zu holen....?
Hoffentlich kostet mich das nicht ein neues Display....... Angry 

Grüße aus dem Deister
(23.02.2021, 19:49)Cafetriple schrieb: [ -> ]Habe ein ST1X aus 2017 bei dem seit ein paar Tagen das Omni-Display nicht mehr auf Berührungen reagiert.
Hoffentlich kostet mich das nicht ein neues Display....... Angry

Die Technik hat irgenwann von Druck auf elektr. Widerstand gewechselt; aber egal, es scheint defekt zu sein. Ist dein ST1x bestandteil des Hausrats?
(24.02.2021, 10:48)bluecat schrieb: [ -> ]
(23.02.2021, 19:49)Cafetriple schrieb: [ -> ]Habe ein ST1X aus 2017 bei dem seit ein paar Tagen das Omni-Display nicht mehr auf Berührungen reagiert.
Hoffentlich kostet mich das nicht ein neues Display....... Angry

Die Technik hat irgenwann von Druck auf elektr. Widerstand gewechselt; aber egal, es scheint defekt zu sein. Ist dein ST1x bestandteil des Hausrats?

Hm, das weiß ich nicht genau, ich glaube ja. Könnte ich  so-etwas  darüber abdecken? Ein neues( mit offensichtlich ) alter Technik kostet so um die 600,-€
(24.02.2021, 19:56)Cafetriple schrieb: [ -> ]Ein neues( mit offensichtlich ) alter Technik kostet so um die 600,-€

Wo hast Du dieses Angebot erhalten?