stromerforum.ch

Normale Version: Pincode Stromer ST1 total vergessen!! Hilfe!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit einiger Zeit kann ich meinen PIN-Code für meinen Stromer ST1 nicht mehr abrufen. Ich habe den Code vergessen. Ich habe den Händler gefragt, ob es möglich ist, den PIN-Code zurückzusetzen, damit ich mich wieder bei der OMNI-App anmelden, aber auch meine Einstellungen am Fahrrad selbst anpassen kann. Er kann es nicht. Er weiss es nicht!? Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht und wenn ja, wurde eine Lösung für dieses PIN-Code-Problem gefunden?

Vielen Dank für die Hilfe!
(21.02.2021, 15:14)elfrata schrieb: [ -> ]Seit einiger Zeit kann ich meinen PIN-Code für meinen Stromer ST1 nicht mehr abrufen. Ich habe den Code vergessen.

Falls Du das OMNI ohne SIM-Karte hast, folge dem hier:

https://www.stromerbike.com/de/service/f...ategory=11

Dort sind die beiden Methoden - zuerst die OMNI App, dann der PIN für das Display, erklärt.