stromerforum.ch

Normale Version: Motorfunktion überprüfen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüezi beinand, es wäre klasse wenn mir jemand sagen könnte wie ich die Funktion des ST1 Motors testen kann. Der Motor inkl. Rad ist ausgebaut. Stromanschluss drei-polig ist klar aber welche Kabel von den 3 und 5 poligen Steckern muss ich noch verbinden um zu sehen ob der Motor läuft? Oder hat evtl. jemand einen Schaltplan vom st1? 

Danke im voraus
Hat keiner eine Idee wie ich überprüfen kan. ob Controller oder Motor defekt ist? Es müsste doch irgendwie möglich sein den motor an den Akku anzuschliessen und einen der Kabel kurzzuschliessen so dass er läuft. Würde mich für einen top freuen.

Alternativ - gibt es einen Schaltplan für das st1 oder weiß jemand wie der 5-Polige Stecker belegt ist? Danke
3 Pin Power Stecker
einer ist +36v
einer ist gnd
einer ist die Diode im Akku (die macht je nach Ladezustand 0-10v gegegn GND

Display Pinout:
http://www.deszynski.com/sromer-display-...automatik/