stromerforum.ch

Normale Version: Geklauter Stromer links unten wiedergefunden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine lesenswerte, wenngleich betrübliche Geschichte wurde kürzlich veröffentlicht.

Das Kleinbasel liegt nur eine Rheinbreite vom "Fundort" entfernt, die Dreirosenbrücke ist nicht weit. Dennoch sind das ein paar hunder Meter schieben mit blockiertem Hinterrad. Nichts, was irrtümlich getan wird.

Das Konzept von Wegfahrsperre / Diebstahlschutz sieht vor, dass sofort ein SMS Alarm ausgelöst wird. Danach kann der Standort des Stromer auf der Karte durch widerholtes aktualisieren festgestellt werden - ein pushdienst ist nicht vorgesehen.
„Die Diebe bedauern, dass der Besitzer die Polizei gerufen hat“... Ja wo simmer denn da Undecided
Leider ohne Anmeldung nicht lesbar.
(09.12.2020, 22:51)Martin72 schrieb: [ -> ]Leider ohne Anmeldung nicht lesbar.

Deshalb findest du den Artikel im ersten Beitrag als pdf.
Und ich glaubte bisher, solche "Mitbürger" gäbe es nur in der Reitschule Bern...
(09.12.2020, 23:55)ere schrieb: [ -> ]
(09.12.2020, 22:51)Martin72 schrieb: [ -> ]Leider ohne Anmeldung nicht lesbar.

Deshalb findest du den Artikel im ersten Beitrag als pdf.

Upsi, dankeschön!
(09.12.2020, 00:32)Xeneticles schrieb: [ -> ]„Die Diebe bedauern, dass der Besitzer die Polizei gerufen hat“... Ja wo simmer denn da Undecided

Da ist lustig:-)  Smile
Nee, das ist leider beim hier beschriebenen
Linksklientel die normale Haltung....
Was dir ist gehört auch mir und was mir gehört geht dich nix an....